Tot, aber Glücklich.

Kleine Synagoge An der Stadtmünze 4, Erfurt, Deutschland

Tot aber glücklich. – DAS SPIEL DES LEBENS – STARK gegen KREBS – Alpha Ori   Ein Theaterstück des LIFE-Theaters Wann kann man von einem erfüllten Leben sprechen? Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es überhaupt einen? Ist dieser Sinn für alle gleich oder individuell? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das 2-Personenstück: Tot aber […]

Freimauerer im Stadtgespräch

FREIMAURER IM STADTGESPRÄCH   im Studio Wir durften schon einmal Gast sein bei Herrn Schäfer im “Stadtgespräch” Studio des Radio F.R.E.I.. Im Mai 2015 beantworteten wir Fragen zur Freimaurerei und unserer Loge Alpha Ori. Die erneute Anfrage freut uns sehr, zeigt sie doch das Interesse am Thema Freimaurer. Erstausstrahlung der Sendung bei Radio frei (www.radio-frei.de) war der 18. Januar 2018. […]